Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung oder Artikel Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum an uns zurücksenden. Bei allen Artikeln, die Sie zurücksenden, müssen alle Originalkomponenten sowie die Originalverpackung vorhanden sein. 

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Bitte melden Sie Ihre Retoure auf brodit.de oben rechts auf der Seite unter "Mein Konto" an. 
  • Gehen Sie auf die Bestellhistorie und wählen Sie Ihre Bestellung aus.
  • Klicken Sie auf den Button "Rückgabe anfragen". Bitte geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung an und klicken Sie auf "Absenden". 
  • Ihre Rücksendung ist nun registriert. Aus technischen Gründen können wir Rücksendungen ohne Voranmeldung leider nicht bearbeiten. 
  • Sie erhalten von uns ein DHL Retourenlabel per Email zugeschickt.
  • Bitte verpacken Sie Ihre Rücksendung sicher für den Transport.
  • Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, erhalten Sie die Rückbuchung auf Ihr Zahlungsmittel.


Bei Fragen bezüglich Rücksendungen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden unter service@brodit.de.