Rückgabe
Sie können Ihre Bestellung oder Artikel Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum an uns zurücksenden. Bei allen Artikeln, die Sie zurücksenden, müssen alle Originalkomponenten sowie die Originalverpackung vorhanden sein. Sie erhalten von uns eine volle Rückerstattungen. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Bitte melden Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Account unter "Mein Konto" an.
- Gehen Sie auf die Bestellhistorie und wählen Sie Ihre Bestellung aus.
- Klicken Sie auf den Button "Rückgabe anfragen". Bitte geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung an und klicken auf "Absenden".
- Ihre Rücksendung ist nun registriert. Aus technischen Gründen können wir Rücksendungen ohne Voranmeldung leider nicht bearbeiten.
- Bitte verpacken Sie Ihre Rücksendung sicher für den Transport und legen Ihren Kaufbeleg bei.
Vielen Dank.
Bei Fragen bezüglich Rücksendungen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden unter service@brodit.de.