Versand

Rückständige Bestellungen

Brodit GmbH ist ein Just-in-Time-Lager mit einem stets wechselndem Bestand. Es ist unvermeidlich, dass ein gewisser Prozentsatz der Bestellungen in den Rückstand gerät. Dies bedeutet, dass Ihre Artikel derzeit nicht auf Lager sind und wir vor dem Versand, die Artikel aus unserem Produktionslager erhalten müssen. Die durchschnittliche Vorlaufzeit, bis ein zurückgestellter Artikel unser Lager verlässt, beträgt 7-14 Arbeitstage.

 

Wenn Sie einen Artikel sofort benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen mitteilen können, ob der Artikel derzeit auf Lager ist.

 

Versandoptionen

Wir versenden alle Bestellungen mit unserem Versanddienstleister DPD. Die Versandgebühr richtet sich nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Die voraussichtlichen Versandkosten können Sie während des Bestellvorgangs einsehen. Die Standardbearbeitungszeit für alle Bestellungen liegt zwischen 1 und 3 Werktagen, je nach Produktverfügbarkeit. Bei Produkten mit geringer Nachfrage, wie z. B. Brodit Halterungen für ältere Fahrzeuge, kann die Bearbeitungszeit länger sein.

Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Werktage sind definiert als Montag bis Freitag, ausgenommen Samstag, Sonntag und Feiertage.

 

DPD Lieferzeiten

Die geschätzten Lieferzeiten beziehen sich auf die Zeit, die für die Lieferung benötigt wird, nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat, und nicht auf den Zeitpunkt, an dem die Bestellung aufgegeben wird. Lieferzeiten sind nicht garantiert.

 

DPD Inland Standard

Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen

 

DPD EU Standard

Lieferung innerhalb der EU 1-4 Werktage